tour-labelBenefiz-Radtour von Auerbach nach Gibraltar.

 

Die Idee zu einer Radtour nach Gibraltar hatte Michael Kaiser auf seiner letzten Tour nach Skandinavien.

 

Begleiten wird Ihn Alexander Mitterer.

 

Ich stehe in Kontakt mit den beiden Abenteurern und werde über die 4.000 km lange Tour in regelmäßigen Abständen berichten.

 

map-nando

 

 

 

 

 

Informationen zur Route...

Nach 4.000 anstengenden Kilometern haben wir heute am späten Vormittag Gibraltar erreicht.

 

Uns geht es gut und es gab keine Pannen oder Ausfälle. Der Verkehr auf den letzten 300 km war extrem.

 

Nun werden wir uns von den Strapazen der Tour etwas erholen und fliegen dann nächste Woche am Mittwoch zurück.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Alex & Michael

Sind seit Montag in Spanien.

Erste Regenwetterfahrt.

Gestern haben wir Barcelona passiert.

Sehr heißes Wetter und extrem viel Verkehr.

Noch 150 km bis Valencia.

 

Grüße Michael

1700 km sind geschafft!

Wir haben Italien am Montag bei San Remo verlassen.

Monaco, Nice, Cannes, St. Tropez und Marseille liegen hinter uns.

Viel Gegenwind. :(

Ab Dienstag sind wir in Spanien.

 

Grüße Michael

2011-05-27-tourstartMichael und Alex sind heute um 11:30 Uhr auf Ihre große Tour gestartet.

 

Viele Freunde, Bekannte und Presse waren gekommen um die Beiden zu verabschieden.

 

Die erste Tagesetappe von ca. 100 km wird die Beiden nach Bayreuth führen.

 

Gute Fahrt!

Der Start in unsere AUS - ZEIT und damit zur Nando-Benefiz-Tour ist ganz nahe. Am Freitag, 27.05.2011, um 11.30 Uhr ist Abfahrt am Motorland in Auerbach.

 

Dann gehts ab ins Abenteuer auf unserer Rad-Reise nach Gibraltar. Wir wollten über einige Reise-Ziele auf dem Weg dorthin im Voraus schreiben.