Allgemeines

Gedanken

tour-labelDie Jahre des Lebens verfliegen oft viel zu schnell und die Zeit für "Lebe deinen Traum" wird immer wieder auf später verschoben.

 

Das Jahr 2010 hat mir gezeigt, dass ein "Später" vielleicht nie sein wird!

 

Im Frühjahr ist plötzlich einer meiner besten Freunde mit nur 42 Jahren verstorben. ende Juni erfuhr ich von Nando´s tragischen Unfall. Wie schnell kann ein Leben vorbei sein oder plötzlich ganz anders werden.

 

Deshalb sollten wir unsere Träume nicht auf irgendwann verschieben!

 

Die Idee für die Radtour nach Gibraltar hatte ich bereits 2007, als ich von einer Skandinavien-Radtour heimkehrte.

 

Diesmal wird mich mein Freund und Cousin Alex begleiten. Er hat sich von dem Traum anstecken lassen und fährt mit.

 

Am 27. Mai 2011 starten wir hier in Nando´s Heimatstadt Auerbach mit unseren Fahrrädern, Zelt und nur mit dem Notwendigsten. 6 Wochen lang werden wir das ganz einfache Leben kennenlernen und aus eigener Kraft nach etwa 4.000 Kilometern, hoffentlich gesund, in Gibraltar ankommen.

 

Für Alex und mich ist es eine "Aus-Zeit", die viel Schönes aber auch viel Anstrengungen und Entbehrungen für uns bereit hält. In dieser Zeit werden wir ganz alltägliche Dinge neu schätzen lernen, da diese uns so fern sein werden.

 

Bis zum Start in unsere "Aus-Zeit" wollen wir noch etwas für Nando tun. Es ist unser Ziel, für jeden Kilometer 1 Euro an Spendengelder für Nando´s Therapien zu sammeln - also ca. 4.000 Euro.

Wir können bestimmt nicht immer die ganze Welt verändern, aber wir wünschen und hoffen, dass wir alle dazu beitragen, Nando´s Welt zu verändern...

 

Mehr über unsere Tour können Sie in Kürze hier nachlesen. Jede Woche gibt es neue Beiträge...

 

Viele liebe Grüße

 

Alex & Michael

  • Gelesen: 314

Bitte Helfen Sie mit!

Ihre Spendengelder gehen zu 100% an den Lions Club Auerbach-Förderverein e.V. und werden dort für Nando verwaltet.

 

Mehr Informationen zu dieser Spendenaktion finden Sie in Kürze hier oder rufen Sie uns an.

 

Alexander Mitterer: (0176) 96321953

Micheal Kaiser: (0172) 7358806

  • Gelesen: 693