Spenden

Wie funktioniert das mit dem Spenden?

 

In erster Linie sprechen wir persönlich Freunde und Firmen an, die wir kennen. Durch die Presse wurden viele über unser Projekt informiert und wir erhielten erste Zusagen. Bei Spenden-Zusagen erfahren wir vom Helfenden die Spendensumme. So ist für uns nachvollziehbar, wie viel Euro durch unsere Aktion NANDO zu Gute kommen.

Die Gelder werden direkt von den Spendern auf das Spenden-Konto des Lions Club Auerbach Förderverein e.V. mit Verw.-zweck: "Hilfe für Nando Tour" gezahlt/überwiesen. (weitere Infos...)

 

Natürlich kann jeder auch unabhängig von unserer Tour spenden, es geht ja um NANDO und nicht um uns.

 

Es gibt viele Möglichkeiten etwas für Andere zu tun. Viel Gutes wurde bereits getan und Vieles wird noch entstehen...

 

Helfen Sie bitte mit !

  • Gelesen: 4238