Nando-Benefiz-Tour 2011

Der Countdown läuft...

Der Start in unsere AUS - ZEIT und damit zur Nando-Benefiz-Tour ist ganz nahe. Am Freitag, 27.05.2011, um 11.30 Uhr ist Abfahrt am Motorland in Auerbach.

 

Dann gehts ab ins Abenteuer auf unserer Rad-Reise nach Gibraltar. Wir wollten über einige Reise-Ziele auf dem Weg dorthin im Voraus schreiben.

 

 

Wir tun das im Nachhinein, dann haben wir unsere eigenen Bilder & Geschichten dabei. Der Weg ist uns noch fremd & das soll so bleiben bis wir da gewesen sind. Wir hatten begonnen über einige interessante Orte im Voraus zu recherchieren & merkten dabei für uns, daß dabei der Reiz des Unbekannten & des Abenteuers verloren geht. Das Einzige was fest steht ist das Ziel Gibraltar, der Weg dorthin wird unser Abenteuer sein.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns & die Spenden-Aktion für Nando unterstützen. Neben Geldspenden für Nando haben wir viele liebe Worte & aktive Mithilfe für diese Aktion erhalten. Lieben Dank an ALLE.

 

Wir haben vor, gelegentlich von unterwegs kurze Infos zu senden, die ihr dann hier auf Nandos Homepage findet.

 

Bis dahin eine schöne Zeit...

 

Alex & Michael

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 6067