Die Fahrer

Michael Kaiser - Zur Person

michael-kaiserAlter: 43 Jahre

 

Wohnort: Tirpersdorf (Sachsen)

 

gewählter Beruf: Finanz-Makler

 

Hobbys:  abenteuerliche Rad-Reisen, Lesen, Wandern

 

Lebensmotto:  finde an jeder Situation etwas Gutes & mach was draus...

 

 

 

Dankbar & glücklich bin ich für meine liebe Familie & die vielen Freunde in meinem Leben.

Die Menschen werden für mich immer das schönste Abenteuer im Leben bleiben. Mit Anderen sehr freundschaftlich & vertrauensvoll gemeinsame Wege gehen ist für mich sehr wesentlich.

 

Gebe mir immer Mühe, dem Vorbild der Natur folgend, mein Leben im Gleichgewicht zwischen sehr aktiv sein & Ruhe finden, zu führen.

 

Eine gelegentliche AUS-ZEIT ist für mich wichtig, um immer wieder mal das eigene Leben auszuloten & unterwegs viel Neues zu entdecken.
Dabei das Schöne mit dem Nützlichen für Andere zu verbinden, macht besonders Freude.


  • Gelesen: 3464