Schneller als gedacht...

Heute fand ein Arztgespräch statt. Nach Auswertung des gestrigen EEG´s hat Nando keine Anfälle und auch keine Krämpfe. Gute Nachricht! Nach Aussage der Ärztin, bekommt Nando jetzt mehr von seiner Umgebung mit. Da er aber diese Informationen noch nicht so recht verarbeiten kann, ist er jetzt unruhiger. Jetzt bekommt er weitere Medi´s. Der Tag war ansonsten ganz ok. Zur Physio wurde heute geschaukelt - Draussen. Das fand Nando ganz gut.

 

Positiv:

Die Ergo war sehr erfreut über Nando´s Fortschritte gegenüber letzter Woche. Seine Augenreaktionen sind im Vergleich zu letzter Wocher deutlich besser. Auch die Mund- und Zungenreaktionen sind besser geworden. Der HNO-Arzt war heute auch da und hat sich Luftröhre und Kehlkopf angeschaut. Auch da sieht alles "ganz gut" aus.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2422