Total locker

Heute war ein guter Tag!

Nando hat gut geschlafen, war wieder super bei der Voita dabei und sich danach ein wohl verdientes Nickerchen gegönnt.

Antje und Nando waren wieder draußen beim Hasenstall und Nando hat ein Häschen an die Hand gehalten bekommen, damit er das weiche Fell spüren kann.

Nando konnte schön seine Mittagsruhe machen und auch der Sport danach mit Mama Antje lief ganz klasse.

Bei der heutigen Musiktherapie hat Nando wieder richtig das Gesicht verzogen.

Wir waren so froh, nach dem Tag gestern, dass Nando heute wieder so schön locker und entspannt gewesen ist. Auch die Zeit mit dem Buggy draußen und auf dem Balkon haben ihm gefallen. Super!

 

Positiv:

Es ist beruhigend, Nando so locker zu sehen. Dann sind auch wir etwas lockerer.

Nando macht manchmal komische Bewegungen mit der Zunge, die ein bisschen wie Kauen aussehen.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2465