Ich versuche Nando´s Tagebuch so aktuell wie möglich zu halten und zumindest monatlich Neues zu berichten.

Heute war ein schöner Tag.

Nando hat bis viertel nach 7 geschlafen, dann haben wir ein paar Übungen gemacht und Besuch war auch noch da.

Es ist schön, wenn jemand Mama Antje und Nando besuchen kommt. Einfach mal etwas anderes sehen und hören und liebe Menschen um einen haben, die einem wieder Kraft geben und Mut machen, das tut richtig gut.

Zum Beispiel Paula heute, die hat sich richtig gut mit Nando beschäftigt, da ist es ein gutes Gefühl, einfach nur einmal zuzuschauen.

Nando hat sich heute auch wieder mit dem Buggy draußen herumfahren lassen.

Wunderbar, wie relaxt Nando heute gewesen ist.

 

Positiv:

Als wir mit Nando draußen unterwegs waren, hatte er fast die ganze Zeit seinen Schnuller fest im Mund.