wieder unruhig...

Nando hat die letzte Nacht nicht lange geschlafen und war auch am Morgen nicht wirklich gut drauf. Er ist dann auf Antje´s Schoß eingeschlafen.

Die Ergo hat mit Nando wieder tolle Übungen gemacht.

Mittagsschlaf war heut nur eine halbe Stunde. Nachmittags war er dann auch nicht gut drauf. Er war sehr verkrampft und eigentlich ständig unruhig. Das ging dann abends so weiter. Einschlafen wollte er dann auch nicht. Nando´s Herzfrequenz war dann ständig zwischen 150 und 170. Auf unser Drängen hin hat die Arztin Ihm dann was zum Einschlafen (Chloralhydrat) gegeben. Eine 3/4 Stunde später ist er dann eingeschlafen.

 

Positiv:

Mama Antje hat heut Klangschalen ausprobiert. Eine Patientenmutter hat uns diese netterweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Petra.

Mit den Dingern braucht man Übung. Aber es beruhigt ungemein.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2485