Mal ein guter Tag

Heute Vormittag war wieder Ergo - mit tollen Verrenkungen.

Danach hat Nando ein Schlafmittel bekommen um spezielle Tests durchzuführen. Es wurden die EP´s (Evozierte Potentiale) getestet bzw. gemessen. Dabei werden die Sinnesorgane (Sehen, Hören, Fühlen) getestet. Dise Auszeit haben wir genutzt und sind mal nach Dresden gefahren - um einfach mal andere Bilder zu sehen. Am Nachmittag war wieder Physio. Danach haben wir Nando wieder mit auf den Balkon genommen. Dort ist er auf seinem Sitzsack auch gleich wieder eingeschlafen (bis 18 Uhr - schön).

Seit heute bekommt Nando andere Nahrung (mehr Kalorien) - hoffentlich verträgt er die auch.

Die abendlichen Medis gab es heute früher. Vielleicht ist Nando deshalb schon gegen 21 Uhr eingeschlafen.

 

Positiv:

Mama Antje hat heute abend Nando´s Mund und Zunge mit gefrorenen Eisstäbchen stimuliert (Das sind Wattestäbchen die wir in Bananensaft getaucht und dann eingefroren haben. Tip von unserer Ergotherapeutin)

Ich glaube Nando hat´s geschmeckt.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2504