Ein heißer Tag - da schläft man lieber...

Heute ist es wieder extrem heiß. Besonders in Nando´s Zimmer ist es unerträglich. Aber Nando war heut vormittag recht schläfrig. Er hat den ganzen Vormittag verschlafen.

Heute wurden EEG und EKG gemacht. Nando hat nix mitbekommen - geschlafen. Erst 14 uhr als die Ergotherapeutin (Ergo) kam und mit Nando einige Übungen gemacht hat, ist er muter geworden. Danach haben wir Nando mit auf den Balkon der Station (recht großer Balkon) mitgenommen. Da es so heiß war haben wir Nando´s Füße mal in einem kleinen Miniplatschbecken abgekühlt. Das fand er echt gut. Am Abend wurde Nando wieder geduscht. Danach war er total K.O. und ist gut eingeschlafen.

 

Dann kamen auch noch Kathleen und Mimo zu Besuch - das hat mal richtig gut getan.

 

Positiv:

Nando hat heute nach seinem Ball gegriffen - sah sehr gezielt aus.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2863