Neues

Viele warten schon gespannt auf Neues von unserem blonden Prinzen...

 

Es wird auch bald wieder neue Einträge im Tagebuch geben. Wir sind aber derzeit sehr, sehr im Stress (Nando, Hausbau, Arbeit, etc.). Nando bekommt ein neues und auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Zuhause. Das hat nach der Familie, Kinder... höchste Priorität (derzeit).

 

Ich kann aber soviel sagen, dass es Nando soweit recht gut geht und er weiterhin sehr gute Fortschritte macht. Die Delfin-Therapie war der Hammer und hat Nando unglaublich gut getan. Es waren auch direkt nach Rückkehr erste Veränderungen sichtbar - aber dazu gibt es in Kürze mehr (viel mehr).

 

Vielen Dank für euer Verständnis und besonders bedanken möchten wir uns bei allen, die durch Ihre Spenden die Therapie erst ermöglicht haben.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2322