Eingelebt

Wir sind nun seit nunmehr fast 4 Wochen mit unserem kleinen Nando zu Hause. Der Tagesablauf hat sich richtig gut eingespielt und Nando hat sich an all die neuen Leute gewöhnt.

 

Nando...

Was soll ich sagen - Nando geht es sehr gut (seinem Umstand entsprechend). Er ist weitestgehend gut drauf und schläft nachts ohne Beruhigungsmittel (seitdem wir zuhause sind). Bei dem schönen Wetter ist Nando viel mit draußen. Das Schlucken wird auch immer besser!

 

Auch mit den Therapien klappt es schon recht gut. Grundsätzlich ist alles etwas hektisch und stressig und ein Ruhepuls unter 90 ist eher selten.

 

Nando hat am 14.04.2011 noch ein Geschwisterchen bekommen - die kleine Lilou (3000g/50cm).

 

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mehr schreiben und neue Fotos gibts dann auch.

 

Bis dahin - FROHE OSTERN AN ALL DIE LIEBEN, NETTEN UND SO HILFSBEREITEN MENSCHEN!!!!

 

WÜNSCHEN

 

Nando, Juliano, Lilou, Antje, Maggy :) und Lucien

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2343