Schlafen Schlafen Schlafen

2010-10-04Es ist komisch zur Zeit. Entweder ist Nando furchtbar aufgeregt oder er steht unter Medikamenten und schläft nur noch. Ist das okay so? Was können wir nur tun, damit das wieder mal anders wird?

Die Nacht hat Nando durchgeschlafen und nach seiner Dosis Medis früh morgens auch wieder. Damit hat er dann leider auch die Ergo verschlafen.

Es wird gerade einiges versucht, um Nando's Verdauung zu regulieren. Die ist im Moment etwas träge und will nicht so richtig voran gehen. Vielleicht auch, weil Nando nicht viel mehr macht außer Schlafen.

Mit Heidi und Kathleen waren Antje und Nando den ganzen Nachmittag draußen. Nando natürlich im Buggy.

Gegen Abend hat Antje selbst noch einmal Hand an Nando's Bäuchlein gelegt und das mit Erfolg.

Abends dann auf einmal eine plötzliche Phase von heftiger Unruhe. Die hat aber Nando glücklicherweise nicht am Einschlafen gehindert, er war ganz schnell im Traumland.

 

Positiv:

Heute wieder viel mit dem Sprechaufsatz geübt - mit Erfolg. Wo ist nur unsere Sprechkanüle???

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2381