Nur Schlafen

Nando hat sehr viel geschlafen heute.

Am Vormittag war er mit seiner Mama zum Reiten, hat aber den größten Teil verschlafen. Ab und zu konnte man ein kleines Blinzeln erkennen. Trotzdem ist ja auch nicht schlecht, dass Nando das Reiten scheinbar so sehr entspannt, dass man da schön schlafen oder weiterschlafen kann.

Heute wurde Nando's Buggy und sein Therapiestuhl neu eingestellt. Für das Stühlchen gibt es dann noch eine spezielle Hals- und Kopfhalterung.

Unterwegs im Buggy - und Nando ist wieder eingeschlafen und sogar bis 17 Uhr.

Wenn Nando so viel schläft, ist das richtig komisch - man weiß nicht so richtig, was man davon halt soll. Ist das nun gut und wichtig - ist das eher hinderlich und zeigt, dass der Medikamentencocktail zu viel ist?

 

Positiv:

Nando hat das mit Sprechaufsatz mal wieder super gemacht. Die Sprechkanüle muß endlich her.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2637