...auf die Beine gestellt

Nando hat die ganze Nacht durchgeschlafen.

 

Am Vormittag zur Ergo wurde Nando in den Stand gebracht. Er wurde auf seine kleinen Füßchen gestellt und von beiden Seiten gestützt. Beim 2. Versuch hat es dann schon ganz gut (ca. 2 Minuten - gestützt) funktioniert.

Musiktherapie war auch ganz gut. Nando war recht ruhig dabei.

Mittagsschlaf wollte Nando heute dann doch nicht machen. Das hat Antje gleich genutzt und hat mit ihm etwas Vojta gemacht.

 

Am Nachmittag war Ergo. Es gab gefrorenen Joghurt. Mit einem kleinen Löffelchen hat Nando etwas Joghurt kosten dürfen. Das Schlucken hat recht gut funktioniert.

 

Seinen Sprechaufsatz hatte er heute wieder 3 Std. drauf - Super Nando!

 

Positiv:

Nando ist nachmittags im Buggy wiedermal eingeschlafen.

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2516