Wenn der Tag schon so los geht

Die Blutnahme hat dich heute Morgen geweckt.

Unmöglich soetwas und notwendig, weil die Schwester sonst in Ihrem "Plan durcheinander kommt".

Mit dieser Aktion hatte Nando dann den ganzen Tag über zu kämpfen. Er war den ganzen Tag sehr angespannt und weinerlich.

Mit Schwester Katrin war Nando im Spielzimmer.

Danach war Dr. Heinicke von der Sehfrühförderung da. Ein interessanter Termin mit vielen neuen Informationen.

Ari hat Nando dann mit in die Badewanne genommen, aber das hat ihm heute auch nicht gefallen.

Auch Spazieren Gehen haben wir versucht, war auch nicht das Wahre.

Über den Tag konnte ich Nando nicht zum Einschlafen bringen. Auch hatte er heute wieder einige Zuck-Anfälle.

Abends wollte Nando leider auch nicht einschlafen - unser armer Schatz!

 

Positiv:

Bei der Sehförderung kam heraus, dass Nando sehen kann, auch wenn die Sehfähigkeit nur ein paar Prozent beträgt.

Aber der Doktor har gesagt, dass das noch trainiert werden kann. Das müssen wir unbedingt tun.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2383