Ein harter Tag für den kleinen Körper

28-08-2010-nandoNando konnte heute den ganzen Tag über einfach nicht zu Ruhe kommen.

Er hat uns so leid getan, man hat ihm ansehen können, dass er schrecklich müde war und wahrscheinlich nichts lieber getan hätte als schlafen. Aber es ging einfach nicht.

Diese Zuckungen - ich will nicht "Anfälle" sagen - traten heute recht häufig auf.

Der heutige Besuch von Oma Dagmar und Opa Jürgen und dann noch Antje, Ronny und Anika hat Nando auch nicht auf andere Gedanken bringen können. Vielleicht war das alles heute zuviel für ihn?

Heute gab es leider wieder keine Therapien also hat Antje viel mit Nando Übungen gemacht und geturnt.

Wir waren auch wieder draußen auf der Decke und haben das Wetter genossen.

 

Positiv:

Am Abend hat Nando kräftig gehustet.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2810