Badewanne

Gestern war ich wirklich nicht besonders gut drauf. Ab und an darf vielleicht auch ich mal erledigt sein.

Aber heute war dann alles schon besser.

Nando war mit Ari in der Badewanne. Das hat ihm bestimmt gefallen, so ein bisschen wie schwerelos, denn Nando war dabei ganz locker.

Aber auch soetwas Schönes schlaucht den kleinen Körper sehr. Nando war nach dem Bad total ausgelaugt.

Aber zum Mittagsschlaf machen konnte ich ihn nicht bringen, leider.

Am Nachmittag haben wir etwas geturnt, Nando und ich, und dann bei der Ergotherapie gab es heute gefrorenen Joghurt zur oralen Stimulation. Man hat deutlich gemerkt, dass der Nando nicht so gefallen hat.

Spazieren gehen konnten wir heute auch noch, da das Wetter heute richtig toll gewesen ist.

 

Positiv:

Wir sind draußen bei den Häschen gewesen und ich habe Nando eines an die Wange gehalten. Das hat ihn richtig gekitzelt.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2674